Eveline, 33 Jahre aus Hannover: Molliges Prachtweib freut sich über anständige Lover

Guten Tag, siehst du dir mein Foto genau an und liest dir schön meinen Text durch? Das ist brav und hoffentlich gefällt dir was du siehst und liest. Ich  bin eine mollige Kuschelmaus, die gerne lustvolle Spiele spielt.
An mir ist alles üppig, weich und mollig bin. So viel Frau bekommt man selten auf einmal. Meine üppigen Brüste sind doch die ideale Spielwiese für brustaffine Männer und mein praller Popo bietet viele Möglichkeiten sich daran zu verlustieren. Ich finde selbst meinen glatten und weichen Bauch sexy. Melde dich nur wenn du auf diese Art Frau auch abfährst. Wer auf dünne Knochen steht, sollte bitte sofort weitersurfen.

Größe:165
Religion:Katholik
Raucher:no
Figur:pummelig
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Fische
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:kurz
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grün
Land: DE
UserID:10769199
Geodaten: 52.3697,9.7521

Gratis Anmelden und alles sehen