Petra666, 26, Augsburg

Da mich meine Freundinnen als recht lasterhafte Person beschreiben, dürfte ich hier wohl gut hinpassen.
Und da ich momentan leider kaum freie Zeit habe und deswegen auch wenig rauskomme, dachte ich mir, hole ich mir halt meine Sexdates eben im Internet!

Falls ihre euch auf ein Date mit mir einlässt, dann erwartet euch eine sinnlich, lustvolle junge Lady. Sie ist etwas mollig mit angenehm griffigen Fickspeck und damit du auch etwas zum spielen hast, ist meine Oberweite auch schön groß und griffig.
Mein Allerwertester ist ebenfalls drall und prall und lässt sich auch gut greifen und beide Fickeingänge stehen meist zur freien Auswahl.

Im Gegenzug erwarte ich aber auch, das ich sexuell etwas bespaßt werde. Geben ist seliger denn Nehmen. Dies sollte wenigstens für dich gelten 😉

Ich habe keine bestimmten Vorgaben an Typ Mann. Ich sehe dein Foto, lese deinen Text, höre deine Stimme und dann weiß ich schon, ob was geht oder nicht. Ist bei dir sicher ähnlich.

Wer mich vernünftig und mit Mindestniveau anschreibt erhält in der Regel auch eine Antwort. Und auch wenn ich nicht meine Regel habe, bemühe ich mich meistens dennoch zu antworten.
Wer meinen feinen Sinn für Humor und Ironie nicht versteht, sollte sich lieber nicht mit mir treffen. Also eventuell sieht und fühlt man sich ja mal.

Fotogalerie von Petra666:

nackter dicker Frauenarsch
Fettarsch
BBWteen
BBWfotze

Gratis Anmelden und alles sehen